GERMANY Onewheel Riders - Deutschland Onewheel Fahrer
-
-
@Solaranlage vielen dank
-
Schade das mit der V2. Hab meins erst seit 3 monaten. Könnte mir in den hintern beissen. Aber wahrscheinlich dauerts eh ewig bis es zu vernünftigen preisen nach eiropa kommt.
-
@martinus-fidibus: mein bruder hat ca. 2000km drauf und muss den reifen jetzt definitiv wechseln (gewebe auf der seite sieht tw schon raus und er verliert dadurch luft). dürfte also je nach fahrweise so in etwa die range pro reifen sein
-
@Solaranlage hab meins auch erst seit nem monat..finde es schade das sie das neue board nicht früher angekündigt haben. es war zack einfach da.. egal..wollte mir irgendwann sowieso ein reserve onewheel kaufen:-))
-
@cr4p ok 2000km ist doch schon ordendlich viel..wie ist denn die akkuleistung nach den 2000km? und wie wechselt er den reifen?selber oder einschicken? gruss martin
-
@martinus-fidibus: funktioniert perfekt wie zu beginn. er wirds wohl selbst ausbauen und von einem cart- oder bikeshop wechseln lassen
-
hallo onewheelers..heute morgen musste ich feststellen das mein reifen beim onewheel platt ist:-(( hab ihn am tag davor noch an der tanke mit luft befüllt und heute morgen war er platt..hab gerade 500km drauf.. was würdet ihr mir raten? hab das loch nicht finden können.. es müsste ja eigentlich so reifendichtmittel im reifen sein oder? oder ich kaufe mir so pannengel das man in den reifen durchs ventil reinmacht.. die marke vega ist übrigends aus italien..wäre es nicht sinnvoller einen reifen aus italien zu kaufen statt aus amerika? gruss martin
-
Sollte mit dem dichtungsmittel eigentl. Funktionieren.
-
wo bekomme ich einen vega reifen her.also den originalen? jeden go kart laden den ich frage kennt die größe nicht..kann mir da jemand helfen bitte..
-
Im forum war mal die rede von einem shop in finnland. Müsstest mit der suche finden. Sonst könntest @cr4p oder @SeeTheInvisible fragen. Die haben vor kurzem den hoosier reifen irgendwo bestellt.
-
Außerdem würd ich wirklich den slime probieren. Einfach auf amazon suchen.
-
-
neues update..der reifen ist jetzt seit 10 stunden immernoch gleich hart.nach dem aufpumpen..hab ihn aufgepumpt und es scheint so als würde der dichtungsschleim der ja im reifen drin ist seine arbeit tun..super...:-))hoffe morgen ist der reifen auch noch gleich hart..
-
@Solaranlage said in GERMANY Onewheel Riders - Deutschland Onewheel Fahrer:
Sonst könntest @cr4p oder @SeeTheInvisible fragen. Die haben vor kurzem den hoosier reifen irgendwo bestellt.
wegen dem (profilierten) hoosier reifen haben @SeeTheInvisible und ich einen sehr bemühten kartshop hier gefunden, der ihn uns bestellt:
www.hoosier-rennreifen.dewegen dem orgiginalen vega reifen hatte mein bruder für sich schon intensiv versucht, diesen aus italien oder irgendwo in der gegend zu bestellen, bislang ohne erfolg. die firma in italien scheint nur großkunden zu beliefern.
bislang kenne ich nur den von @solaranlage verlinkten shop in europa, der das offiziell anbietet. ansonsten ggf. einfach einige kartshops anschreiben, ob sie den mit einer anderen bestellung mit importieren können...so hat es zumindestens bei hoosier reifen geklappt.
-
@cr4p hallo hab gehört das der hosier profilreifen nur pass wenn man vorne und hinten am board etwas abschleift..ich wollte den auch kaufen..aber wenn ich dafür sogar hinten meine batterybox anschleifen muss dann bleib ich doch lieber beim vega..
-
hab nochmal nachgelesen. der hosier reifen sollte doch funktionieren.ich werde ihn mir auch als nächstes bestellen..fals ihr erfahrungen schon gesammelt habt mit dem profilreifen dann teilt es bitte..das wäre mega interessant. der reifen soll runder sein..man kann also sanfter rundere kurven fahren.da ist der veaga reifen einfach zu eckig dafür..das hat mich persönlich schon immer am onewheel gestört..wäre genial wenn der hosier reifen passt..dann werde ich nur noch diesen kaufen:-)) gruss martin
-
@martinus-fidibus: wir haben die reifen zwar bestellt, aber noch nicht erhalten (->KW8).
wenn wir erfahrungen damit gesammelt haben, teilen wir es gerne mit, aber das wird erst noch ein wenig dauern (erhalten, montieren, mehrmals auf unterschiedlichen terrains fahren & daran gewöhnen...).
es ist der reifen mit profil und wir haben auch nicht vor etwas am onewheel selbst abzuschliefen, sondern ganz wenig vom reifen selbst.
-
@cr4p ja cool...da freu ich mich wenns soweit ist was ihr darüber berichtet..gruss martin
-
ups.....:-)))mir ist aufgefallen das mein ventil undicht war..der reifen hatte also gar nix..
wer von eucht holt sich den das onewheel plus?
grüss euch..