OWer in Köln und Umgebung?



  • Wüsste zu gern, wie sich wohl ein OW Schwarm in der Öffentlichkeit macht. Ich könnte 2 dieser lustigen Geräte beisteuern. Wäre doch ein geniales Foto mit vielen OWs vor dem Kölner Dom.



  • Hallo,

    kann leider nichts zum Schwarm beisteuern, da in Wien.

    Ich wollte dich fragen, wieviel du insgesamt (mit Zoll) gezahlt hast, wielange die Wartezeit war und ob du mit dem Produkt zufrieden bist. Ich selber habe nie ein Skateboard gehabt, bin aber Snowboarder und es soll sich anfühlen wie ein Snowboard-Ride.

    Danke für eine Antwort und viele Grüße nach Köln

    Christian



  • Also zuerst einmal habe ich mir die Boards während einer Dienstreise nach USA ins Hotel liefern lassen, um Zeit und Geld zu sparen. Habe es dann selbst bei der Einreise in DE normal verzollt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und habe extrem viel Spaß damit. Vor allem im Gelände. Der Vergleich mit dem Snowboard ist meiner Meinung nach nicht passend. Man ist sehr viel schneller auf dem SB. Und man kann mit dem OW nicht driften. Am ehesten noch in tiefem Sand. Das ist auch cool, geht aber nur Berg ab, weil das Rad sonst durchdreht.
    Insgesamt ist das Board eine absolute Kaufempfehlung!